Mobilcom: 3 GB LTE Tarif für nur 8,99 Euro je Monat

Mobilcom Debitel Costa fast gar nix

Bei Mobilcom Debitel erhaltet ihr aktuell einen attraktiven LTE-Tarif, der 3 GB Datenvolumen für unter 10 Euro je Monat bieten kann. Genauer gesagt werden 8,99 Euro je Monat fällig, leider mit einer Vertragslaufzeit von 24 Monaten. Wer aber grob seine Zukunft über die nächsten Jahre abschätzen kann, macht hier sicherlich einen guten Deal für wenig Geld. 3 GB Volumen stehen euch im LTE-Netz von O2 zur Verfügung, nach Verbrauch des Volumens wird gedrosselt.

Es gibt daher keine Datenautomatik, allerdings wohl auch kein inkludiertes EU-Roaming. Schwierig zu sagen, ob sich das ab Juni für Bestandskunden des Tarifs ändern könnte. Die übliche Kündigungsfrist beträgt drei Monate, ansonsten verlängert sich der Vertrag automatisch um 12 Monate zum eigentlichen Preis von 24,99 Euro.

Neben dem LTE Datenvolumen von 3 GB (bei maximaler Geschwindigkeit von 21 Mbit/s) stehen euch noch 100 Frei-Minuten und SMS in alle deutschen Netze zur Verfügung. Würde mir persönlich voll ausreichen, ich persönlich telefoniere wahrscheinlich nicht mal 30 min je Monat (ausgehend) und SMS werden gar keine mehr versendet.

Ein Smartphone kann hinzugebucht werden, dann entfällt allerdings der Rabatt der bis Ende Mai laufenden Aktion. Alternativ bleiben PremiumSIM, DeutschlandSIM und winSIM, die allesamt für etwas mehr Kosten auch mehr bieten.

[button color=“red“ size=“normal“ alignment=“center“ rel=“nofollow“ openin=“newwindow“ url=“https://goo.gl/fUvOkk“]zum Angebot bei Mobilcom Debitel[/button]