Folge uns

Allgemein

Mobile Google-Seite wieder überarbeitet – Mehr bunte Shortcuts

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

[aartikel]B004JM61A8:left[/aartikel]Die letzte Anpassung der mobilen Google-Seite ist noch nicht lange her und schwupps, hat Google mal wieder ein neues Update eingespielt. Bunte poppige Icons findet man nun am oberen Bildschirmrand, welche noch mehr Schnellzugriffe auf bestimmte Funktionen Google und deren Dienste bietet.

Irgendwie pass das Ganze nicht so richtig zur bisherigen Optik, eventuell passt Google diese noch an oder ein größere Design-Update der Google-Seiten steht an. Denn auch die Google-Seite für Desktop-Browser wird derzeit geändert und erhält fast täglich kleine unauffällige Veränderungen. Mal schauen was da noch kommt. (via)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.