Folge uns

Allgemein

Mobile Google Webseite weiter aufgemöbelt – Shortcuts zu Places nun auf der Startseite

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Google hat mal wieder die eigene mobile Webseite etwas auf Vordermann gebracht und dabei neue Features integriert. Man hat nun Google Places in die mobile Suche mit eingebunden, bedeutet wenn man die Suchseite offen hat, gibt es wie im folgenden Video zu sehen die neuen Icons für eine schnelle Suche für POIs in der aktuellen Umgebung.

Absolut nichts weltbewegendes aber eben eine kleine nützliche Erweiterung für den ein oder anderen Nutzer. Die Kollegen von Netbooknews haben dazu schnell ein kurzes Video gedreht.

[youtube WBDaXeaXN8c]

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. horsthdd (SE Arc)

    15. Juni 2011 at 12:29

    Es tut sich was.Das ist immer gut.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt