MoDaCo.Switch: Für’s One jetzt Public Beta und für’s Galaxy S4 angekündigt

MoDaCo Switch

Vor einigen Tagen startete die offizielle Beta-Version des MoDaCo.Switch für das HTC One, welcher den Wechsel zwischen Stock-Android und Android mit HTC Sense ermöglicht. Dabei werden sogar die Daten und Apps zwischen beiden ROMs synchron gehalten. Das Interesse daher ist groß, weshalb auch für das Galaxy S4 eine Entwicklung erwünscht ist.

Heute hat Entwickler Paul O’Brien dann bekannt gegeben, dass auch für das aktuelle Samsung-Flaggschiff die Entwicklung beginnen wird, wofür aber ein paar Euro nötig sind, die per Indiegogo „gecrowdfundet“ werden sollen.

Die Besitzer des HTC One hingegen können sich ab sofort an der Open Beta erfreuen, die seit heute zum Download für alle Nutzer bereitsteht. Aber wie gesagt, es ist eine Beta und daher wahrscheinlich noch nicht frei von Fehlern bzw. 100 Prozent funktionierend.

[asa_collection items=1, type=random]Gadgets[/asa_collection]

[youtube vOZFIGcIJ5s]

(via MoDaCo)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!