Modder wieder schneller: Inoffizieller Bugfix für das Lautstärkeproblem des Galaxy Nexus verfügbar

samsung galaxy nexus

Gefahr erkannt, Gefahr gebannt. Wo es die Hersteller nicht so haben, hat es der Modder um so mehr, zumindest bei der Geschwindigkeit beim Umsetzen im Bereich von Software-Updates. Während Google schon lange gebraucht hat den Bug mit der Lautstärke des Galaxy Nexus überhaupt zu bestätigen, gibt es nun schon einen inoffiziellen Bugfix dafür. Wiedermal ist es Paul O’Brien von MoDaCo der so schnell reagierte und einen Bugfix anfertigte, [aartikel]B005Y5SE6I:right[/aartikel]welcher hier heruntergeladen werden kann.

Mal sehen wie lange Google/Samsung noch benötigen und ob die Geräte in Deutschland noch mit oder bereits ohne diesen Bug ausgeliefert werden, auf jeden Fall hätte man sich mit ausführlicheren Tests diesen ganzen Hickhack wirklich sparen können. Gegen Ende der Woche dürfte es dann übrigens endlich soweit sein, dann sollte das Galaxy Nexus von den hiesigen Shops ausgeliefert werden.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!