Montag ist Fire-Tag! Amazon schmeißt ein Kindle-Gerät zum Wahnsinnspreis raus

Bildschirmfoto 2014-03-07 um 17.25.05

Bei Amazon gibt es am Montag etwas zu feiern, denn dann ist ein bislang noch nicht genanntes Kindle-Gerät zum Wahnsinnspreis online. So weit die PR von Amazon, mehr erfahren wir nicht vor 18 Uhr am kommenden Sonntag, dann ist der Startschuss für die besagte Aktion.

Derzeit kann man auch nur raten, ob denn Amazon ein Kindle-Tablet oder doch einen eReader zu einem vergünstigten Preis anbieten wird. Der Deal gilt dann sicherlich bis zum Montag um 18 Uhr, so zumindest ist es mit den 1-Tages-Deals meistens. Wer also eventuell noch ein wenig Weihnachtsgeld oder so übrig hat, sollte dort mal vorbeischauen.

UPDATE: Für nur 79 Euro gibt es das Kindle Fire HD mit 7 Zoll Display!

(via mobiFlip)