Folge uns

Android

Monument Valley für nur 1,09 Euro erhältlich

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Zum Start in den letzten Tag der Arbeitswoche direkt mal wieder ein nettes Angebot, denn Monument Valley ist derzeit für nur 1,09 Euro erhältlich und deshalb sollte man dringend zuschlagen. Selbst der amerikanische Präsident spielt es, zumindest Frank Underwood aus House of Cards konnte in seinen wenigen freien Stunden am iPad das äußerst beliebte Monument Valley spielen. Es ist eine Art 3D-Puzzle und setzt hauptsächlich auf optische Täuschungen, die der Nutzer durchschauen muss.

Eine einfache wie auch geniale Idee, zudem bietet Monument Valley dazu noch eine sehr hübsche grafische Darstellung und die äußerst gelungene musikalische Untermalung. Es ist definitiv sein Geld wert, egal ob man das Spiel nun für einen oder drei Euro kauft.

Ihr findet Monument Valley natürlich im Google Play Store, dort wird der Titel für den besagten Preis angeboten. Ich kann euch aber leider nicht sagen, wie lang das Angebot für das preisgekrönte Spiel noch aktiv ist. UPDATE: Weiterhin ist das Spiel auch kostenlos über Amazon Underground* verfügbar.

Kommentare

Beliebt