Folge uns

Android

Moorhuhn Deluxe landet im Google Play Store

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Moorhuhn Deluxe

Joa, was soll ich dazu eigentlich sagen? Ich denke doch, dass jeder deutsche Mitbürger mit einem Computer auch das Spiel Moorhuhn kennt, viele von euch wahrscheinlich auch Stunden davor verbracht haben, um Moorhühner um die Ecke zu bringen. Auf jeden Fall kann die Jagd nun nach einigen Jahren weitergehen, auf eurem Android-Smartphone oder Tablet, denn Moorhuhn Deluxe ist seit einigen Tagen im Google Play Store verfügbar und kann für nur 99 Cent gekauft werden.

Unterschiede zur originalen Version vom PC scheint es nicht zu geben, dafür aber eine alternative Steuerung für Linkshänder. Dann mal viel Spaß. (via)

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. cyanogen11

    5. Dezember 2012 at 21:36

    danke hab das früher oft gespielt, super :D

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt