Moto 360 2. Generation: Neues Bild und mehr Infos

Vor einigen Wochen war ein vermeintlicher Musterkoffer mit der neuen Moto 360 der zweiten Generation aufgetaucht, nun ist eine etwas andere Grafik ans Tageslicht gekommen. Hier sind die Halterungen für das Armband wieder im Gehäuse verstaut, des Weiteren ist das Display komplett rund und der Rahmen scheint etwas schlanker als beim Vorgänger zu sein. Beim Display soll es noch weitere Neuerungen geben, nämlich mit 360 x 360 Pixel eine etwas höhere Auflösung.

2015-04-06 17_47_56

Die meisten Fans der ersten Moto 360 würden sich natürlich über ein Display ohne den „flat tire“ wünschen, da das abgeschnittene Display nicht wirklich besonders cool aussah. Insgesamt wirkt die Uhr auf dem Bild schlanker, was Motorola schon in Interviews andeutete.

Motorola selbst verrät natürlich vorher keine Infos und wird die Uhr irgendwann präsentieren. Der Vorgänger wurde komplett erst im September präsentiert, offizielle Fotos, Videos und Infos gabs aber schon vor einem Jahr.

(via Weibo, GSMArena)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!