Moto 360: Ein paar nette Watchfaces

Motorola wollte von den eigenen Kunden für die Moto 360 nette Watchfaces entworfen haben, was als Projekt auch tatsächlich ganz gut klappte. Viele Fans, Nutzer und potenzielle Kunden der Datenuhr entwarfen ihre eigenen Watchfaces für die Moto 360. Aus allen eingereichten Vorschlägen wurden jetzt 10 Stück ausgewählt, für die wir nun alle abstimmen können. Der Gewinner des Wettbewerbs bekommt dann natürlich auch eine Moto 360 geschenkt, auch alle anderen Teilnehmer werden aber nicht leer ausgehen und erhalten wohl Gutscheine als Trostpreis.

Eine Präsentation der neuen Uhr erwarten wir für die kommende Woche auf der Google I/O. Der Verkauf sollte dann in den kommenden Wochen beginnen, vielleicht im Juli oder spätestens August zu einem Preis von ca. 250 Euro je Gerät. Welches Watchface gefällt euch am besten?

will-rodriguez

vanishing-hour2

Moto360-Concept

moto3-blue-square

Moto-360-Product_flyingrhinocmg_concept2_a_v3

Moto-360-Aramis-anim

Moto-360-Product-5-Pawel-H

Moto-360-Product-Template-SPEEDO

jw2moto360

4

(via Caschy)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!