Folge uns

Wearables

Moto 360 landet bei Google Play

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Google hat bislang selbst die neuen Smartwatches der IFA aus dem letzten Jahr nicht angeboten, bei Google Play gab es nur die alte Gear Live von Samsung und die G Watch von LG. Jetzt aber kann man sich zumindest die Moto 360 von Motorola* bei Google Play angucken, denn lieferbar ist sie derzeit in beiden Farbvarianten noch nicht.

Der Preis wiederum ist wenig attraktiv (250 Euro), da er nicht günstiger als irgendwo anders ist. Wer aber vielleicht lieber bei Google direkt kaufen möchte, wird das in den kommenden Tagen tun können. Einen richtigen Vorteil erkenne ich allerdings nicht, wir wollten euch aber wenigstens informiert haben.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.