Moto 360 mit Metallarmband in Light Gold-finish, Light Metal und Dark Metal erhältlich

moto360darkmetal

Motorola erweitert die Palette der Moto 360 in Deutschland um gleich drei weitere Modelle, wie heute via Pressemitteilung bekannt wurde. Alle drei neuen Modelle gibt es mit einem Metallarmband, das mal richtig sexy ausschaut. In den USA hat man die Modelle schon vor längerer Zeit eingeführt. Mit dem schicken Metallarmband verlangt Motorola eine UVP von 279 Euro je Modell, was ungefähr im Rahmen der Modelle mit Metallarmband zum jeweiligen Marktstart lag.

Die neuen Geräte sollen mehr oder weniger ab sofort erhältlich sein, bei Amazon* kann ich sie aber leider noch nicht finden. Das goldene Armband ist mit 18 mm in der Breite übrigens etwas dezenter als die 23 mm dicken grauen Armbänder.

UPDATE: Nicht dass ein falscher Eindruck entsteht, das goldene Armband hat nur ein goldenes Finish und nicht aus Gold.

 

moto360lightmetal

moto360gold

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!