Moto 360: Neue Dodo-Lederarmbänder vorgestellt

2015-01-19 12_40_02

Auch die Armbänder einer Moto 360* können ausgetauscht werden, obwohl es auf den ersten Blick vielleicht nicht so scheint. Motorola präsentiert deshalb zusammen mit dem Partner Dodo neue Lederarmbänder, die offensichtlich das Prädikat „Premium“ verdient haben.

Erhältlich werden die Lederarmbänder in den Farben rot, grün, blau und tan (braun) sein. Kostenpunkt zumindest in den USA ist 60 Dollar. Ein internationaler Marktstart ist meines Erachtens aktuell nicht zu erwarten, doch vielleicht bekommt man diese neuen Armbänder irgendwie über einen Händler importiert.

Ich geh mal davon aus, dass die Armbänder nicht aus Dodo-Leder sind. Kann man überhaupt Leder aus Vögeln gewinnen? Aus Dodos zumindest nicht, die sind ausgestorben.DodoCase bietet noch etwas mehr an, wie im Shop von denen zu sehen ist. Schaut alles recht hochwertig und sehr gut aus.

(via Androidcentral)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!