Moto 360 wird im Moto Maker landen

Moto 360

Nach wie vor macht Motorola keine genauen Angaben zu den Neuerungen im Moto Maker für dieses Jahr, doch die Hinweise und Anmerkungen in Interviews sind schon sehr deutlich. Ab diesem Jahr wird die Moto 360 sehr wahrscheinlich im Moto Maker erhältlich sein, sodass sich jeder Kunde die Uhr nach eigenen Wünschen zusammenstellen kann. Noch gibt es bislang keine Details, doch Rick Osterloh hat in einem Interview verraten, dass die Moto 360 bald im Moto Maker landet.

Man habe zwar aktuell noch keine Ankündigungen zu machen, doch die Intuition der Kollegen wäre sehr gut, wenn sie glauben die Moto 360 landet im Moto Maker. Viel eindeutiger kann Osterloh gar nicht andeuten, dass uns noch einige Überraschungen in diesem Jahr erwarten. Zu hoffen wäre aber sicherlich eine neue Moto 360 mit etwas aktuellerer Hardware.

Auch wenn sich gerade bei mir herausstellt, dass ich Android Wear gar nicht mag, reizen mich hübsche Smartwatches* nach wie vor sehr.

(Quelle Cnet via Giga)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!