Folge uns

Schnäppchen

Moto E + 100 Frei-Minuten und SMS + 400 MB mobiles Internet für 7,95 Euro je Monat

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Der neuste Crash-Tarif ist wiedermal perfekt für Einsteiger und sogar besser als die vergangenen Angebote, denn diesmal gibt es noch ein Smartphone dazu. Nicht irgendeins, sondern das Moto E von Motorola, das trotz Einsteiger-Hardware rasend schnell unterwegs ist und vielleicht sogar ein Update auf Android L erwarten kann. Das Gerät und den Tarif gibts für nur 7,95 Euro je Monat. Enthalten im Tarif sind 100 Frei-Minuten, 100 Frei-SMS, 400 MB Volumen für mobiles Internet und das alles im D-Netz (Vodafone). Die Vertragslaufzeit ist auch diesmal zwei Jahre, danach (im Falle keiner Kündigung) erhöht sich der Preis des Pakets um 2 Euro je Monat.

>>> Zum aktuellen Crash-Tarif

UPDATE: Jetzt aber wirklich, der neue Crash-Tarif hat sich um einen Tag verzögert ist nun ab 10 Uhr (15. Oktober 2014) live!

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt