Moto E 3. Gen für nur 99 Euro zu haben

Aktuell gibt es wiedermal ein nettes eBay Wow-Angebot, dort bekommt man das letzte Moto E von Lenovo zu einem Preis von nur noch 99 Euro. Es ist bislang noch das aktuelle Moto E, die dritte Generation dieser Serie war im vergangenen Jahr zugleich das erste Modell unter dem Dach von Lenovo. Zur Folge hatte das möglicherweise das deutlich größere Display, welches in diesem Fall sogar 5″ groß ist und mit 1280 x 720 Pixel auflöst.

Zur weiteren Ausstattung des Moto E3 gehört ein Quad-Core-Prozessor, 2800 mAh Akkukapazität, eine Kamera mit 8 MP an der Rückseite und eine 5 MP Kamera für Selfies an der Frontseite, 1 GB RAM Arbeitsspeicher, 8 GB Datenspeicher (erweiterbar), WiFi, LTE, Bluetooth 4 und GPS.

Die Moto E-Serie ist und war schon immer optimal für Einsteiger oder kleine Geldbeutel, laut Preisvergleich* spart man zu anderen Angeboten 20 Euro.

[button color=“red“ size=“normal“ alignment=“center“ url=“http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?icep_ff3=2&pub=5575017957&toolid=10001&campid=5337110009&customid=&icep_item=332082350154&ipn=psmain&icep_vectorid=229487&kwid=902099&mtid=824&kw=lg“ rel=“nofollow“ openin=“newwindow“ ]zum Moto E-Angebot bei eBay*[/button]