Moto E: Letzte Testphase des Android 5.0-Updates hat begonnen

Motorola lässt sich gar nicht mit Absicht Zeit die eigenen Geräte mit Android 5.0 auszustatten, sondern ist durch diverse Fehler gezwungen gewesen. Google selbst hatte bei den Nexus-Geräten ausreichend Probleme, welche erst Stück für Stück mit 5.0.1 und 5.0.1 behoben werden konnten. Diese Probleme verzögern eben auch bei anderen Herstellern die Firmware-Updates, was Motorola ja schon vor einigen Tagen bestätigte.

Jetzt ist Android 5.0.2 für das Moto E des vergangenen Jahres so langsam aber sicher auf dem Weg, aktuell läuft der letzte Soak Test in Indien an. Im Soak Test wird die neue Firmware schon bei Geräten vom Nutzern ausprobiert und quasi einem letzten Qualitätstest unterzogen.

Ein paar Wochen müssen wir uns bis zum internationalen „Rollout“ aber mit Sicherheit noch gedulden, wir geben euch aber wie gewohnt hier im Blog bescheid, wenn das Moto E sein Android 5.0.2-Update offiziell bekommt. Sollten bei euch Updates usw. eintrudeln, fühlt euch frei uns einen Tipp zuzusenden!

Amazon Kaufen Button

(via PhoneArena, STJSGadgets)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!