Moto G 2014 erklimmt Bestseller-Liste

Bildschirmfoto 2014-09-17 um 13.54.57

Das neue Motorola Moto G 2014 ist nicht so gelungen wie das erste Modell, vor allem im Vergleich mit der LTE-Variante für 199 Euro. Dennoch kann auch die zweite Generation des Mittelklasse-Smartphones für gute Verkäufe sorgen, wie zumindest die Liste der Bestseller bei Amazon fett unterstreicht. Dort finden wir das neuste Moto G bereits auf Platz 2, vor dem Moto G des vergangenen Jahres. Exakte Verkaufszahlen gibt es aber leider nicht und von Motorola wird man diese wohl auch nicht erwarten können. Der Marktstart scheint aber erfolgreich.

Warum ich nicht unbedingt ein Fan des neuen Moto G bin? Mit 5″ ist es mir zu groß, des Weiteren fühlt sich das Gehäuse weniger wertig an und liegt nicht so angenehm in der Hand. Zudem gibt es zunächst nur Dual-SIM, kein LTE.

>>> Alle Modelle des Motorola Moto G bei Amazon

(via Tabtech)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!