Moto G (2014) für 199 Euro inklusive 32 GB Speicherkarte

Motorola Moto G 2014

Motorola hat jetzt war erst das neue Moto G präsentiert, doch es ist schon erhältlich und kann sogar streng limitiert bei einem netten Angebot mit einem kostenfreien Zusatz gekauft werden. So bieten uns die Jungs und Mädels von Notebooksbilliger das brandneue Mittelklasse-Smartphone zum Preis von 199 Euro an, hauen dafür aber noch eine 32 GB Speicherkarte mit obendrauf. Das Angebot ist aber wie einleitend erwähnt nur limitiert verfügbar und soll für die ersten 200 Kunden bereitstehen. Die Hardware des Moto G wurde zwar verbessert, allerdings ist auch das Display auf 5″ gewachsen. Dennoch bleibt es ein sehr gutes Mittelklasse-Smartphone zu einem richtig netten Preis. Ein Update auf Android L ist auch zu erwarten.

>>> Zum Angebot bei NBB

Alle Artikel zum MWC 2018