Moto G erhält inoffizielle CyanogenMod 11

Zwar bekommt das Moto G von Motorola das offizielle Update auf Android 4.4.2 bereits, doch nun ist auch die CynaogenMod 11 zumindest über den inoffiziellen Weg für das Budget-Smartphone verfügbar. Die Basis ist ebenfalls Android 4.4.2.

cyanogenmod logo

Ihr seid im Besitz des Moto G und habt Lust auf die CyanogenMod? Dann müsst ihr aktuell noch den inoffiziellen Weg gehen. Die inoffizielle Version hat soweit wohl bereits alle Module ganz gut am Laufen, Telefon, Datenverbindung, Kamera, Medien, etc. können jeweils problemlos genutzt werden. Nur der DSP-Tunnel für den Audioausgang kann wohl noch nicht genutzt werden, Musik wird trotzdem abgespielt.

Habt ihr also Bock darauf, findet ihr alle weiteren Infos und Downloads in diesem Thread. Für deutsche Geräte ist das File mit der Bezeichnung XT1032 richtig. Viel Spaß damit und immer schön die Backups vorher nicht vergessen zu erstellen!

[asa]B00G3PB5XM[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!