Moto G Ferrari Edition offiziell vorgestellt

Wie schon vor wenigen Tagen entdeckt wurde, hat Motorola auch eine Ferrari Edition des Moto G in Planung gehabt und jetzt tatsächlich offiziell vorgestellt. Anders als der Name vermuten lässt, ist die Ferrari Edition nicht schneller als das normale Moto G.

Sondern die Sonderedition, die zumindest in Mexiko in den Handel kommt, ist nur mit einem besonderen Look ausgestattet. Und der sieht wirklich gut aus. Das Design ist sehr dezent gehalten in Schwarz und Rot mit zwei Ferrari-Logos. Das sorgt allerdings auch für einen anderen Preis, denn ca. 280 Euro werden für das Gerät in Mexiko fällig.

Vielleicht gibt es zumindest ein ähnliches Backcover auch bald bei eBay, Amazon oder wo auch immer.

>>> Moto G bei Amazon

(via PhoneArena, Motorola Blog, Xataka)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!