Folge uns

Schnäppchen

Moto G mit 16 GB für nur 149 Euro

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Moto G test Rahmen Display

Bei den Jungs von Sparhandy gibt es aktuell einen netten Deal, denn dort gibt es das Moto G mit 16 GB Datenspeicher für einen Preis von nur 149 Euro. Damit liegt das Teil satte 50 Euro unter dem eigentlichen Preis, für den es ja inzwischen das LTE-Modell mit microSD-Slot gibt. Ihr bekommt bei Sparhandy das große Modell zum besagten Preis und eine Otelo-Prepaid-SIM obendrauf, die aber keinen Cent kostet und zudem auch nicht von euch genutzt werden muss. Das Gerät selbst ist ohne Net- oder SIM-Lock und kann daher mit jedem Provider genutzt werden.

Nach wie vor ist das Moto G in seiner Preisklasse unschlagbar, bei diesem Deal mit 16 GB Datenspeicher sowieso allein auf weiter Flur. Des Weiteren gibt es einen Snapdragon 400, 1 GB RAM Arbeitsspeicher, ein 4,5″ Display mit 1280 x 720 Pixel, WLAN-n, GPS, Bluetooth 4.0 und Android 4.4 KitKat.

>>> Moto G bei Sparhandy

(via mobiFlip)

6 Kommentare

6 Comments

  1. Ich

    19. Juli 2014 at 17:17

    Kauf mir lieber die Lte version

  2. Benggie88

    20. Juli 2014 at 10:31

    Ich habe die LTE Version und momentan gibt es einen richtigen störenden Bug: die sd Karte, wenn sie denn erkannt wird, wird nach etwa 4 bis 6 Minuten einfach so vom System entfernt und wird nicht wieder erkannt. Sogar ein formatieren bringt keine Abhilfe. Aber angeblich soll die 4.4.4 Version einen fix bringen. Hope so.

  3. Phil

    20. Juli 2014 at 19:50

    Mit Gutscheincode „sparen5“ nochmals 5€ günstiger.Dann also 144€ ;-)

  4. Alex

    22. Juli 2014 at 22:25

    Gibt es denn die 16GB Variante des LTE Models schon?
    Wo die Info mit dem Update für die SD-Karteherkommt, wäre wirklich interessant.

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      23. Juli 2014 at 08:57

      16 GB Modell mit LTE wird es nicht geben, deshalb ist ja ein microSD-Slot verbaut.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt