Moto G mit 16 GB für nur 149 Euro

Moto G test Rahmen Display

Bei den Jungs von Sparhandy gibt es aktuell einen netten Deal, denn dort gibt es das Moto G mit 16 GB Datenspeicher für einen Preis von nur 149 Euro. Damit liegt das Teil satte 50 Euro unter dem eigentlichen Preis, für den es ja inzwischen das LTE-Modell mit microSD-Slot gibt. Ihr bekommt bei Sparhandy das große Modell zum besagten Preis und eine Otelo-Prepaid-SIM obendrauf, die aber keinen Cent kostet und zudem auch nicht von euch genutzt werden muss. Das Gerät selbst ist ohne Net- oder SIM-Lock und kann daher mit jedem Provider genutzt werden.

Nach wie vor ist das Moto G in seiner Preisklasse unschlagbar, bei diesem Deal mit 16 GB Datenspeicher sowieso allein auf weiter Flur. Des Weiteren gibt es einen Snapdragon 400, 1 GB RAM Arbeitsspeicher, ein 4,5″ Display mit 1280 x 720 Pixel, WLAN-n, GPS, Bluetooth 4.0 und Android 4.4 KitKat.

>>> Moto G bei Sparhandy

(via mobiFlip)

  • Ich

    Kauf mir lieber die Lte version

  • Benggie88

    Ich habe die LTE Version und momentan gibt es einen richtigen störenden Bug: die sd Karte, wenn sie denn erkannt wird, wird nach etwa 4 bis 6 Minuten einfach so vom System entfernt und wird nicht wieder erkannt. Sogar ein formatieren bringt keine Abhilfe. Aber angeblich soll die 4.4.4 Version einen fix bringen. Hope so.

  • Phil

    Mit Gutscheincode „sparen5“ nochmals 5€ günstiger.Dann also 144€ ;-)

  • Alex

    Gibt es denn die 16GB Variante des LTE Models schon?
    Wo die Info mit dem Update für die SD-Karteherkommt, wäre wirklich interessant.

    • 16 GB Modell mit LTE wird es nicht geben, deshalb ist ja ein microSD-Slot verbaut.