Moto G: Technische Daten bekannt und neues Bild

Moto G Evleaks

Perfekt um ein wenig Abwechslung in den heutigen Tag zu bringen ist der neuste Leak von Evleaks, denn die konnten jetzt die Geheimnisse rundum das Moto G aufdecken. Das neuste Smartphone von Motorola wird mit einem Snapdragon S4 Pro ausgestattet sein, hat ein 4,7 Zoll Display mit 1280 x 720 Pixel Auflösung, eine 8 Megapixel Kamera, einen 1950 mAh Akku von LG und einen Datenspeicher mit 8/16 GB. Es unterscheidet sich also insgesamt nicht sehr stark vom Moto X, wird aber aufgrund der Fertigung in Asien günstiger und eher für den Massenmarkt sein.

UPDATE: Diese technischen Daten scheinen nicht echt, ein neues Bild zeigt einen Flyer mit den technischen Daten, die unter den hier gelisteten Infos liegen.

Nach wie vor bleibt ungewiss, ob vielleicht dieses Smartphone von Motorola auch seinen Weg nach Europa schaffen wird. Infos gibt es dazu aktuell leider gar keine, wir müssen das also aussitzen. Die offizielle Präsentation dürfte nicht mehr lang auf sich warten lassen, denn gestern tauchte das Moto G zumindest als Link bereits auf der offiziellen Webseite von Motorola auf.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!