Moto G2: Erstes Foto zeigt das Android-Smartphone

Bildschirmfoto 2014-07-21 um 08.54.45

Motorola hat mit dem Moto G einen wirklichen Kracher auf die Märkte geschmissen, selbst das jetzt erschienene LTE-Modell verkauft sich wie warme Brötchen. Ein erstes Foto zeigt nun offenbar den Nachfolger in voller Pracht. Der sieht von vorn deutlich hochwertiger aus, da die komplette Oberfläche aus Glas besteht. Des Weiteren bekommt das Moto G2 oder Moto G+1 ein wenig vom Design des Moto E ab, die untere silberne Leiste müsste ein Frontlautsprecher sein.

Unter der Haube werden wir mit Sicherheit wieder einen Snapdragon-Prozessor finden. Beim Display könnte es geringfügig größer werden, so um die 0,1 oder 0,2″, die Auflösung wird weiterhin mit 1280 x 720 Pixel angegeben. Wir hoffen natürlich noch auf eine bessere Kamera, die nicht nur mit 8 MP möglicherweise höher als beim Vorgänger auflöst, sondern natürlich auch deutlich bessere Bilder schießt.

Wenn das Gerät schon jetzt in voller Pracht auftaucht, dann dürfte der Marktstart nicht erst wieder im November sein.

(via Mallandonoandroid, reddit, androidnext)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!