Moto G4 für nur 129 Euro bei Amazon und MediaMarkt im Angebot

Zum Sonntag wird bei MediaMarkt und Amazon das Moto G4 von Motorola erneut zum Sonderpreis angeboten, wiedermal steht es bei nur noch 129 Euro. Für diesen Preis gibt es einen recht vernünftigen Androiden, der eine technisch gute Ausstattung bieten kann. In meiner näheren Umgebung (Freunde, Verwandte) sind einige zufriedene Käufer des Moto G4 vorhanden, denn für den besagten Preis erhaltet ihr ein 5,5″ Smartphone mit Stock-Android, 2 GB RAM Arbeitsspeicher, 16 GB Datenspeicher, Snapdragon-Prozessor, 13 MP Kamera, 3000 mAh Akku, LTE, Bluetooth 4 und vielem mehr.

Für Einsteiger, kleine Portmonees oder als Zwei-Smartphone wäre ein günstiges Moto-Smartphone immer mein Favorit, auch weil Motorola die Geräte eben nicht mit eigener Software überlastet. Den Preis von 129 Euro bietet MediaMarkt im Rahmen der wiederkehrenden Aktion Smartphone-Fieber noch bis Montagmorgen und Amazon ist inzwischen mit dem Preis nachgezogen. Beide Händler liegen laut PVG damit 11+ Euro unter dem sonst üblichen Preis.