Für einen besonders schmalen Preis erhält man heute das Moto G4 Play bei Amazon, dort wird das Einsteiger-Smartphone für nur noch 119 Euro angeboten. Nur heute gilt das Angebot und zum Zeitpunkt des Artikels scheint laut Preisvergleich noch kein anderer Shop nachgezogen zu haben, der Deal scheint also vorerst exklusiv bei Amazon verfügbar zu sein.

Für besagten Preis erhält man ein 5″ Smartphone mit HD-Auflösung, 2800 mAh Akku, LTE, Bluetooth WLAN, 16 GB Datenspeicher, 8 MP Hauptkamera und Android als Betriebssystem. Zwar aktuell noch mit Marshmallow, doch das Update auf Android 7 Nougat soll demnächst noch erscheinen.

Bei diesem Preis muss man auf Fingerabrucksensoren und ähnliche Späße verzichten, damit sollte man allerdings wohl klar kommen. Hier bekommt man ein ehrliches Android-Gerät, das über die nötigsten Mittel verfügt. Angetrieben wird es von einem Snapdragon 410, welcher zwei Gigabyte RAM Arbeitsspeicher an seiner Seite hat.

Moto G4 Play bei Amazon

[via mobiFlip]