Moto G4 Plus für nur noch 159 Euro im Angebot

Smartphones für unter 200 Euro gibt es einige, zu den besseren Geräten gehört mit Sicherheit das Moto G4 Plus von Motorola. Aktuell ist dieses Smartphone zum Preis von nur noch 159 Euro zu bekommen. Dafür erhaltet ihr ein Android-Smartphone mit 5,5″ Display, welches bei diesem Preis trotzdem über einen Fingerabdrucksensor verfügt. Des Weiteren über Android 7 Nougat, 16 MP Hauptkamera, 5 MP Frontkamera, LTE, Bluetooth 4.1 LE, Snapdragon 617, 2 GB RAM, 16 GB Datenspeicher (erweiterbar), Fingerabdrucksensor und Dual-SIM.

Erhältlich ist das Gerät zum Sonderpreis aktuell bei Saturn. Ihr erhaltet den Preis auf das weiße Modell direkt bei Saturn oder alternativ im Saturn-Shop bei eBay. Wer bei Saturn bestellt und direkt im Laden abholt, der spart natürlich die Versandkosten. Laut Preisvergleich liegt die Ersparnis zu anderen Shops bei 30 – 40 Euro oder teilweise sogar deutlich mehr!

  • DerWeise

    Ist ein Snapdragon 617 heutzutage den noch brauchbar? Ich nutze gerade einen 820 (der natürlich mehr als nur ausreichend ist)

    • immer eine Frage der Nutzung. Ich kenne genügend Leute, die nur Apps wie WhatsApp, Kamera, Amazon, Wish usw nutzen, da reicht auch ein noch kleinerer SoC.