Folge uns

Android

Moto G5 Plus für nur noch 199 Euro erhältlich

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Motorola erreicht mit dem Moto G5 Plus einen neuen Tiefpreis, bei Amazon wird das Plus-Modell des Moto G5 für nur noch 199 Euro angeboten. So günstig war das Moto G5 Plus in diesem Jahr noch nie, Amazon senkt den Preis des Android-Smartphones auf nur noch 199 Euro herab. Wir hatten das Smartphone bereits vor einigen Monaten im Test und waren durchaus angetan davon. Der heutige Preis macht das Gerät schlicht noch schmackhafter. Wir wissen allerdings nicht, wie lange dieser Preis überhaupt verfügbar sein wird. Sicher handelt es sich nur um ein kurzfristiges Angebot.

Angeboten bekommen wir das Modell mit 32 Gigabyte Datenspeicher und 3 Gigabyte RAM Arbeitsspeicher, damit kommen auch eigentlich auch fortschrittlichere Nutzer gut über die Runden. Lunar Gray und Fine Gold werden als Farben angeboten. Unlängst hatte Motorola auch angekündigt, das Moto G5 Plus mit Android 8 Oreo zu versorgen. Wer in diesem Preissegment wildert, darf also zuschlagen.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.