Moto G5s: Evleaks zeigt uns alle Farben

Moto G5S Leak

Alle warten gespannt auf das neue Moto G5S von Motorola, das neue Android-Smartphone zeigt sich nun schon wieder auf neuen Bildern. Diesmal kann uns Evleaks die volle Palette zeigen, welche Motorola für dieses Smartphone auffährt. Es geht um die angebotenen Farben, bei welchen der Hersteller keine Experimente eingeht. Sicherlich auch aus Kostengründen, um die Preise möglichst niedrig zu halten.

Es ist ja schon bekannt geworden, dass wir wohl mit einem Preis von ab 300 Euro rechnen können. Ein paar Euro mehr beim G5S Plus. Ich würde aus dieser Palette vermutlich doch das dunkle Modell wählen, weil auch die Vorderseite komplett dunkel gestaltet wurde. Was wir unter anderem vom G5S Plus erwarten können, erfahrt ihr hier.

Moto G5S Leak

Moto G5S Leak

Moto G5S Leak

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!