Moto M Plus: Fotos sollen das Metall-Smartphone zeigen

Motorola bzw. Lenovo hat ein neues Mittelklasse-Smartphone entworfen, welches möglicherweise als Moto M Plus auf den Markt kommt und sich jetzt bereits auf Fotos zeigt. Da haben die chinesischen Hersteller alle ein ähnliches Problemchen, Geräte durchlaufen die öffentlich zugängliche Zulassungsbehörde samt technischer Daten und Fotos. Interessant für uns, so gibt es ganz offizielle Leaks noch vor der Präsentation der jeweiligen Geräte und das auch beim Moto M (Plus?).

So soll der Name des Android-Smartphones* sein, das wir auf ersten Fotos zu sehen bekommen. Es hat zwar die typischen Formen eines aktuellen Moto-Smartphones, allerdings den Fingerabdrucksensor an der Rückseite und das Gehäuse scheint komplett aus Metall zu sein. Die optische Gestaltung der Kamera erbt das Smartphone vom Moto G4*.

Moto M Leak Tenaa (4)

Ansonsten ist es optisch ohne weitere Besonderheiten, die sind bei einem Mittelklasse-Smartphone aber auch nicht unbedingt zu erwarten. Dieses Gerät ist mit einem 5,5″ Display und 3000 mAh Akku gelistet, es wird daher recht groß und trotzdem recht schmal (wohl nur 8 mm). Eine Präsentation könnte schon in den nächsten Tagen erfolgen.

Moto M Leak Tenaa (2)

Moto M Leak Tenaa (1)

(via Weibo, TechDroider, Reddit)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!