Moto X 2014: Neue Galerie mit Zoe-Verschnitt und Kamera als APK verfügbar

Bildschirmfoto 2014-09-11 um 13.03.21

Mit dem neuen Moto X 2014 gibt es auch ein paar Verbesserungen innerhalb der ausgelieferten Apps. So bietet Motorola nun eine überarbeite Kamera-App an, wobei die Vorteile auf dem alten Moto X offenbar nicht nutzbar sind. Zudem gibts auch eine neue Galerie-App mit einer neuen Funktion.

Audio Diashow nennt Motorola diese Funktion, welche doch HTC Zoe stark ähnelt. Bilder und Videos werden automatisch zu einer Diashow zusammengelegt. Ich kann allerdings eine derartige Audio Diashow nur anlegen, fertig verarbeitet bekommt mein altes Moto X die allerdings nicht wirklich.

Wer aber mal selbst ausprobieren möchte, kann die neue Kamera hier als APK ziehen und die Galerie gibt es hier.

Das Moto X könnt ihr bereits bei Amazon vorbestellen, ich werde mir das Teil wohl auch holen (müssen).

(via Androidiani)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!