Folge uns

Android

Moto X ab 309 Euro direkt bei Motorola

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

2015-06-17 13_39_04

Nicht nur das Nexus 6 bekommt man ab sofort zu einem niedrigeren Preis, auch das Moto X ist deutlich günstiger zu haben. Der Hersteller selbst bietet es derzeit bereits ab 309 Euro an, der mit Abstand beste Preis im Netz laut Preisvergleich. Hier spart man bereits 30 Euro zur normalen 16 GB Variante, über 70 Euro kann man sogar beim Modell mit 32 GB zu sonstigen Händlern sparen. Das Angebot von Motorola ist daher aber natürlich auch nicht dauerhaft vorhanden, sondern nur in diesem Monat bis zum 30. Juni.

Diese Preisoffensive scheint mir einen Hintergrund zu haben, Motorola bereitet sich auf den Nachfolger der dann dritten Generation vor, der wohl schon in den kommenden Wochen enthüllt wird. Da möchte man logischerweise schnell eine große Anzahl älterer Geräte noch aus dem Lager haben, zur Not auch nur mit einem minimalen Gewinn.

Mehr Infos findet ihr direkt bei Motorola auf der Webseite, wo man sich das Moto X auch selbst designen kann. Ich empfehle die Lederrückseite!

(via Twitter)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.