Folge uns

Schnäppchen

Moto X heute für nur 299 Euro erhältlich

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

DSC_0059 Moto X 2014 Test

Die Preise aktueller Smartphones fallen immer schneller, das Moto X ist bei Amazon jetzt für nur noch 299 Euro erhältlich. Zwar ist das ein kurzfristiges Angebot, dennoch ist der Preisverfall schon ziemlich krass.

Das aktuelle Moto X mit 5,2″ Full HD-Display und Snapdragon 801-Prozessor gibt es derzeit für einen Preis von nur 299 Euro. Dafür bekommt ihr ein Gerät mit Stock-Android, individueller Spracheingabe dank Motorola-App und diversen coolen Gesten. Zur weiteren Ausstattung gehört eine 16 MP Kamera mit Dual-LED-Blitz an der Rückseite, 32 GB Datenspeicher, 2 GB RAM Arbeitsspeicher und ein 2.300 mAh Akku.

Mich hat das Moto X vom ersten Moment an überzeugt, es war schnell unterwegs und lag richtig gut in der Hand. Ein wenig Moto-Fanboy bin ich aber sowieso, die Jungs liefern gute Arbeit in den letzten beiden Jahren ab.

[asa]B00ORV2G7S[/asa]

2 Kommentare

2 Comments

  1. Mitch

    8. Juli 2015 at 15:43

    „[..]ein Gerät mit Stock-Android, individueller Spracheingabe dank Motorola-App[..]“

    finde den fehler.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt