Moto X im Wired-Magazin mit der coolsten Printwerbung ever

Bildschirmfoto 2013-12-20 um 11.22.11

Mit dem Moto X hatte Motorola mit Sicherheit eines der coolsten Smartphones der letzten Jahre präsentiert, welches jetzt im Wired-Magazin in den USA eine besonders coole Anzeige bekommen hat, welche ziemlich besonders ist.

Bekannterweise lässt sich die optische Gestaltung des Moto X selbst auswählen, jeder Nutzer kann also die Chance auf ein recht individuelles Smartphone haben. Damit wirbt man zwangsläufig auch, jetzt auf eine besondere Art und Weise im Wired-Magazin. Die dort zu sehende Anzeige ist nämlich interaktiv, obwohl es sich um Printwerbung handelt.

Der Leser kann mit dieser Anzeige das Moto X in verschiedenen Farben erstrahlen lassen. Dafür integriert wurde eine Anzeige mit Tasten, Batterie und besonders dünnen LEDs. Das Ergebnis seht ihr im Video unter dem Artikel. Ziemlich cool, oder?

[youtube iMrZmSPpIRw]

[asa]B00GJG0Q0I[/asa]

(via AndroidAndme)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!