Moto X mit Footballleder offiziell vorgestellt

Das Motorola Moto X kann in den USA jetzt mit einem ganz besonderen Leder ausgestattet werden, denn dort gibt es das Smartphone bei Verizon jetzt auch mit dem Leder eines Footballs. Das sieht nicht nur verrückt aus, sondern dürfte sich auch ziemlich verrückt anfassen. Leider müssen wir davon ausgehen, dass diese Variante nie bei uns erhältlich sein wird bzw. Footballleder nie im Moto Maker landet. Vielleicht lässt sich Motorola aber noch weitere verrückte Varianten einfallen, denn damit ist der Hersteller bzw. das Moto X komplett allein an den Märkten und kann durchaus noch ein paar Kunden mehr ziehen.

2014-11-09 11_27_05

In Europa wäre sicherlich das Muster und Leder eines Fußballs interessant, wobei sich ja das Design von Fußbällen gefühlt alle zwei Wochen ändert. Eine Wembley-Edition des Moto X würde ich mir wohl dann doch kaufen, obwohl mir das Gerät eigentlich etwas zu groß ist.

>>> Motorola Moto X im Test

(via Twitter)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!