Moto X: Technische Daten bekannt

Motorola hat versprochen ein paar Smartphones in der richtigen Größe mit Stock-Android zur Mitte des Jahres zu veröffentlichen. Dazu zählt auch das neue Moto X, welches erstmals offiziell auf der D11 Conference angekündigt wurde. Mehr hat Motorola-Chef Dennis Woodside aber leider nicht gesagt, doch die Evleaks haben jetzt die technischen Daten für uns bereit.

Ein Flaggschiff-Smartphone wird das Moto X nicht, zumindest wird es nicht mit High-End-Hardware um sich werfen, könnte dafür aber möglicherweise relativ günstig auf den Markt kommen.

  • 720p Display
  • MSM8960 Pro (1,7 GHz Dual-Core-Prozessor)
  • 2 Gigabyte Arbeitsspeicher, 16 Gigabyte Datenspeicher
  • 10 Megapixel Kamera hinten, 2 Megapixel Kamera vorn
  • Android 4.2.2 (aktueller Stand)

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!