Folge uns

Android

Moto X+1: Evleaks erwartet Release nicht vor Ende September

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Motorola konnte in den letzten Monaten überzeugen aber ist den Nutzern mindestens noch ein Gerät der Oberklasse schuldig. Dieses wird aber wohl nicht vor Ende September kommen, wie der immer wieder sehr gut informiertere Evan aka. Evleaks jetzt auf seiner Webseite schrieb. Macht zwar Sinn, doch ich hätte schon auf eine frühere Veröffentlichung gehofft. Bis dahin dürfte dann auch der Moto Maker in Deutschland verfügbar sein, das Moto X+1 wird sicherlich diesmal zeitgleich weltweit verfügbar sein.

Bis heute ist die Spracheingabe, die auch im Standby des Moto X benutzt werden kann quasi einmalig.

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Thorsten Czub

    1. Juni 2014 at 23:02

    Naja. Ich denke das ist zu spät. Das wird wohl nix mehr mit dem Teil. Zudem es auch zu groß ist.

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      2. Juni 2014 at 10:18

      Eigentlich wäre früher zu früh, da es letztes Jahr ja auch erst im August präsentiert wurde.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt