Moto X4: Evleaks verrät Details zum Premium-Smartphone

In den letzten Tagen gab es drei Motorola-Events und auf keinem wurde das heiß erwartete Moto X4 präsentiert, nun verrät Evleaks vorweg nochmals ein paar Details. Wobei diese Infos gar nicht alle so neu sind, sie werden durch Evleaks eigentlich nur nochmals bestätigt. Leider gibt es aber noch immer keinen genauen Termin für das Moto X4, doch wir warten auf dieses interessante Smartphone schon seit ein paar Tagen.

Es wird unter anderem ein IP68 zertifiziertes Metallgehäuse (+ Glas) besitzen, worin ein 5,2″ FHD Display, 64 GB Datenspeicher und 4 GB RAM verbaut sind. Zum Prozessor gibt es diesmal andere Angaben, Evleaks berichtet vom Snapdragon 630 und leider nicht vom besseren 660.

Bei der rückseitigen Dualkamera sollen wir einen 8 MP gepaart mit einem 12 MP Sensor vorfinden, aktuell noch ohne genauere Infos zur genauen Funktionsweise. Zoom, Schwarz-Weiß, Weitwinkel? Wissen wir noch nicht. Bei der Frontkamera wird ebenfalls nicht gespart, 16 MP verbaut Motorola.

Motorola wird die vierte Generation des Moto X sicher nicht für alle Märkte planen, das mit Android 7.1 ausgestattete Smartphone wird vermutlich nur in wenigen Regionen erhältlich sein. Je nach Preisschild könnte es eine Alternative zum Honor 9 bzw. Huawei P10 sein.

UPDATE: Nun gibt es noch ein neues Bild vom Moto X4.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!