Auf der Suche nach einem aktuellen Top-Smartphone zum absoluten Knallerpreis? Saturn bietet das Moto Z von Motorola für lediglich 249 Euro an. Holla die Waldfee, der vermutlich nur kurzzeitig verfügbare Preis kann sich mehr als nur sehen lassen. Motorola bietet beim Moto Z ziemlich starke Hardware, zudem liefert der Hersteller relativ schnell größere Android-Updates. Eine Überlegung ist das Saturn-Angebot also wert.

Im Moto Z steckt ein Snapdragon 820-Prozessor, welcher zudem von 4 GB RAM Arbeitsspeicher unterstützt wird. Des Weiteren gibt es 32 GB Datenspeicher (erweiterbar), LTE, WiFi ac, Bluetooth 4.1 LE, USB Type C, NFC, a-GPS, Frontlautsprecher, vier Mikrofone, ein 5,5″ QHD AMOLED Display, ein 2600 mAh Akku, Fingerabdrucksensor und eine leider nur mittelmäßige 13 MP Kamera (hinten) sowie 5 MP (vorn).

Für mich war das Moto Z über knapp sechs Monate mein Daily Driver, aufgrund von Stock Android und der ohnehin guten Performance war ich recht zufrieden. Zudem ist das Moto Z mit Daydream kompatibel und lässt sich mit Moto Mods erweitern. Noch Fragen? Vielleicht hilft mein Testbericht.

zum Angebot bei Saturn*

[via mobiFlip]