Moto Z: Event wird am Donnerstag live gestreamt

Moto Z MotoMods Leak

Lenovo wird am Donnerstag auf der Tech World die eigene Präsentation live ins Netz streamen, wir erwarten unter anderem das neue und überhaupt erste Moto Z. Erst jetzt fruchtet die Übernahme von Motorola durch Lenovo so richtig, die neue Moto G4-Serie hat bereits ein Zeichen gesetzt und mit dem Moto Z geht man jetzt auch in den Angriff auf die Konkurrenz in der Oberklasse über. Eine Besonderheit wird die modulare Erweiterbarkeit des Moto Z werden.

Aber wie bei allen anderen Android-Hersteller wird nicht die Funktion an sich überzeugen müssen, sondern das Marketing muss funktionieren und die Preise müssen fair wirken. LG hat das beim G5* mal so überhaupt nicht hinbekommen, die ersten angebotenen Module schienen überteuer und wenig sinnvoll zu sein. Kann es Lenovo besser? Werden wir sehen, ab 19 Uhr am 09. Juni startet der Stream.

Hoffentlich läuft der Stream auch im deutschen YouTube, das ist ja bekanntlich oft ein Problem mit den Rechten.

>>> Interessant: Was bisher zum Moto Z bekannt ist

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!