Moto Z Play wieder auf 249 Euro gesenkt [UPDATE: Schon wieder!]

Erneut gibt es das Motorola Moto Z Play zum aktuellen Tiefpreis, Amazon bietet das Smartphone für nur 249 Euro an. Wer in diesem Budget wildert, der sollte sich das Moto Z Play unbedingt angucken, allein aufgrund des großen Akkus von über 3500 mAh und der damit einhergehenden Laufzeit. Für viele Nutzer dürfte es ein Zwei-Tage-Smartphone sein, einfach weil die restliche Hardware auch ganz gut passt.

Des Weiteren gibt es 3 GB RAM Arbeitsspeicher, ein 5,5″ großes AMOLED Display mit Full HD-Auflösung, eine 16 MP Kamera, Fingerabdrucksensor und die sonst üblichen Module. Apropos Module, das Moto Z Play lässt sich über Moto Mods erweitern, beispielsweise durch einen weiteren Akku oder auch einen Lautsprecher.

Beim Moto Z Play handelt es sich um ein Tagesangebot, der Deal endet also in der Nacht auf Freitag. Angeboten wird das Android-Smartphone in Schwarz und Weiß. Aktuell ist Android 7 installiert, ein Update auf Android 8 sollte später aber auch noch drin sein.

UPDATE 19. Juli 2017: Wieder senkt Amazon den Preis des Moto Z Play auf 249 Euro, offensichtlich passiert das nun alle zehn Tage.

  • Alex Bondzie

    Danke habe ich über deinen Link bestellt :)

  • loq

    Ist hier eine Nutzung des Fingerabdruckscanners zur Navigation möglich??

    Also über den Scanner nach rechts und links wischen und damit zurück gehen oder letzte Apps aufrufen….

    Weiß das einer?

    Wenn nein, kann man das per App „nachrüsten“?

    • Ich glaube nicht, Motorola hatte das erst mit der neuen Generation der Geräte eingeführt. Nachrüsten auch eher nicht.

  • zoe

    Nice. aber kann ich irgendwo auch AGM X1 mit günstigem Preis besorgen?? Wissen Sie? danke!