Moto Z2 Force: 6 GB RAM, 128 GB Datenspeicher, keine Klinke

Motorola hatte vor einigen Tagen das Moto Z2 Force präsentiert, nun sollen sich die technischen Daten des internationalen Modells bestätigen. Für Deutschland und andere Märkte hatte Motorola das neue Moto Z2 Force nur bestätigt bzw. angekündigt, der Hersteller nannte hierbei aber keine Details. Es ist immer noch, auch nach den zahlreichen Leaks, von einer etwas anderen internationalen Variante die Rede. Mit besserer Ausstattung, nämlich 6 GB RAM Arbeitsspeicher und 128 GB Datenspeicher.

Anders als in den vergangenen Tagen auch immer wieder berichtet, wird auch die internationale Variante keine 3,5 mm Klinke besitzen und auf USB Type C als Ausgang für die Kopfhörer setzen. Beim Moto Z der ersten Generation war direkt ein Adapter mit am Start, um jedes „ältere“ Headset noch nutzen zu können.

Leider steht uns aktuell noch eine Infos seits Motorola Deutschland aus, ob auch wir die oben genannten Speichervariante erhalten werden. Ich bin mir sogar sicher, dass derartige Informationen noch gar nicht vorliegen. Auf der Moto-Webseite ist in Deutschland das Z2 Force zudem noch nicht eingepflegt.

[via Androidcentral]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!