Folge uns

Allgemein

MotoFrenzy: Froyo Custom ROM für Motorola Milestone verfügbar!

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Wieder eine tolle Neuigkeit aus dem XDA Developers Forum. Denn es gibt nun endlich eine Froyo ROM für das Motorola Milestone. Laut dem Entwickler funktioniert bis auf den Camcorder alles problemlos. Da ich kein Milestone derzeit zur Hand habe, möchte ich euch auch keine Anleitung zum flashen schreiben, nicht das dann was nachhinten los gehen könnte. Alle weiteren Informationen findet ihr im passenden Original-Thread. Viel Spaß beim ausprobieren, wer sich das ganze zutraut könnte auch gern Feedback in den Kommentaren hinterlassen :).

Android Froyo

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.