Motoroal RAZR i jetzt auch bei Amazon vorbestellen

Motorola RAZR i Produktbild

Motorola RAZR i ProduktbildVor wenigen Tagen präsentierte Motorola zusammen mit Intel ein wahrlich cooles Smartphones, welches nicht nur durch sein geniales Gehäuse auffällt, sondern auch durch seinen Prozessor. Denn das Herzstück ist ein 2GHz starker Single-Core-SoC von Intel, welcher vor allem Power hat aber auch nur wenig Strom aufnehmen soll. Der Rest des Smartphones kann sich auch sehen lassen, wenn auch viele beim 4,3 Super AMOLED-Display sich lieber HD anstatt qHD als Auflösung gewünscht hätten. Zur weiteren Ausstattung gehören eine 8 Megapixel Kamera, 1GB RAM Arbeitsspeicher, 8GB Datenspeicher + microSD-Slot, ein 2000mAh Akku sowie ein NFC-Chip.

Vorbestellen kann man das RAZR i unter anderem jetzt auch bei Amazon, allerdings zu einem noch hohen Preis von knapp über 500 Euro, bei Cyberport gibt es das Teil für seine UVP von 399 Euro.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!