Motorola arbeitet am Moto X Tablet

Nachdem das Moto X von Motorola bereits durch seine Individualität und durch diverse Funktionen überzeugen konnte, arbeitet der amerikanische Hersteller nun auch an einem neuen Tablet. Nach den XOOM-Tablets ist es Zeit für eine neue Generation, ein Tablet vom neuen Motorola. Wie Motorola-Chef Dennis Woodside jetzt gegenüber Endgaget bekannt gab, arbeitet der Hersteller an einem Tablet mit diversen Technologien und Funktionen des Moto X, doch noch genauere Infos kann man zum aktuellen Zeitpunkt leider noch nicht verraten.

Beim Moto X hat der Hersteller eindeutig den neuen Weg gezeigt, denn man will nicht mehr mit High-End-Hardware überzeugen, sondern mit besonders funktionellen Geräten. Das Moto X ist beispielsweise das erste Android-Smartphone mit dauerhaft aktiver Spracheingabe, damit der Nutzer nicht für jede kleine Aufgabe das Smartphone erst in die Hand nehmen muss.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

(via Engadget)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!