Folge uns

Android

Motorola Assist liest jetzt Nachrichten und Anrufer vor

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Motorola Assist

Wiedermal wurde der sogenannte Motorola Assist um eine Funktion erweitert, welche euch das Leben ein wenig einfacher macht. Dank der neuen Funktion erkennt das Smartphone jetzt automatisch, wenn ihr euch in euren eigene vier Wänden bewegt. Ist das der Fall, dann werden eingehende Nachrichten und die Namen von Anrufer laut angesagt, sodass ihr nicht zwingend das Smartphone sofort in die Hand nehmen müsst. Sicherlich ganz nützlich, allerdings werden wohl nur SMS vorgelesen. Das Update sollte dann so langsam bei Google Play bereitstehen.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.