Folge uns

Allgemein

Motorola Atrix 2 bereits unterwegs?

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

[aartikel]B00429ZAUK:right[/aartikel]So wie es scheint, gibt Motorola kräftig Gas und bringt schon demnächst ein weiteres Smartphone mit Dual-Core-Prozessor, es wird wohl wahrscheinlich das zweite Motorola Atrix. Während das originale Atrix bei uns weniger beliebt ist, was nicht zuletzt auch an der bisherigen Update-Politik von Motorola liegt, kommt nun also ein leicht verbesserte Version auf den Markt.

Das Teil ist nun mit einer 8 Megapixel Kamera ausgestattet und soll nun Videos in Full-HD aufnehmen können. Weiteres ist bis dato nicht bekannt und ob auch dieses Gerät noch bei uns auf den Markt kommt wissen wir nicht, ich bezweifle es allerdings. (via)

 

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt