Folge uns

Allgemein

Motorola bringt direkten Milestone Nachfolger

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Über die Nacht bzw. gestern Abend sind neue Bilder und ein Video zum Motorola Milestone bzw. Droid Nachfolger aufgetaucht. Das Design ist im wesentlichen das selbe wie beim Vorgänger, lediglich ein kleines Facelift hat man dem Gerät verpasst. Dazu gibt es noch ein Video in dem die Boot-Animation des Droid 2 zu sehen ist.

Die Spezifikationen sehen wie folgt aus:  750MHz OMAP Prozessor, 8GB interner Speicher, microSD erweiterbarkeit, 5 Megapixel Kamera mit Blitz und wie beim Vorgänger ein 3,7” großes Display. Sehr erfreulich finde ich den großen internen Speicher, das fehlt den meisten Androiden leider noch.

image

image

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.