Folge uns

Allgemein

Motorola Defy: Froyo-Update wird nun auch in Europa ausgerollt

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

[aartikel]B00429ZAUK:left[/aartikel]Laut der Update-Seite von Motorola wird nun auch endlich in Europa das Update auf Android 2.2 für das Outdoor-Smartphone Defy ausgerollt. Leider steht nirgends um welche europäischen Staaten es sich genau handelt, zumindest berichten einige Nutzer aus dem westlichen Nachbarstaat Frankreich das sie bereits ihr Update erhalten hätten.

Positiv ist zumindest das Motorola ihr Versprechen einhalten, schade allerdings das eben die Aussage wo das Update bereits ausgerollt wird, nicht konkretisiert wird. Also abwarten und Tee trinken. (via)

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt