Folge uns

Allgemein

Motorola Defy im Kratztest – Versagen auf ganzer Linie!

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Caschy hatte das in seinem ersten Artikel schon angekündigt, er wird das Defy mit dem mitgelieferten Sand und Wasser doch glatt mal nen Outdoor-Test unterziehen. Das tat er dann auch und siehe da, Gorilla Glass ist wohl doch nicht so Gorilla oder vielleicht ist Gorilla einfach zu wenig? Der Name klingt zumindest härter als es ist. Schaut euch einfach die Bilder an, den kompletten Beitrag gibt es natürlich in seinem Blog. Das disqualifiziert das Defy natürlich als Outdoor Gerät, meiner Meinung nach.

-> Motorola Defy bei Amazon
-> Motorola Defy bei TopHandy
-> Motoroal Defy bei Vodafone

3 Kommentare

3 Comments

  1. Steffen

    19. November 2010 at 22:31

    Also mich schrecken die Fotos nicht ab :-) Ich habe mir heute erst ein Defy bestellt.

    • dennyfischer

      20. November 2010 at 11:36

      Naja man reibt es ja zudem nicht unbedingt im Sand, nur hab ich selbst auch etwas mehr erwartet, dass das Gerät gut ist ändert sich ja nicht

  2. Steffen

    21. November 2010 at 08:15

    Ja, etwas mehr habe ich auch erwartet. Aber man sieht nicht, ob die Kratzer auch bei eingeschaltetem Display noch zu sehen sind. Falls nicht, dann stören sie auch nicht ;-)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt